Boys-Love Storys<3

Das ewig pochende Herz

 

1.Kapitel

Das ewige gleiche Schema.Früh morgens aufstehen, anziehen, frühstücken und dann zur Schule gehen.Und das Tag für Tag.

Doch für mich läuft heute irgendwie alles schief.Aber seht selbst.

 

Mein Name?Ich heiße Georgi Suzumya und bin 19 Jahre.Ich bin Schüler der Miburashi Highschool und mache dieses Jahr meinen Abschluss.

Das letzte Schuljahr hat begonnen und alle scheinen große Pläne nach Abschluss der Schule zu haben.Außer ich.Mh was ich will?Keine Ahnung, villeicht wandere ich aus.Nee war nur ein Scherz.Das wird sich schon noch ergeben....

Am besten wir beginnen diesen nichtsoganznormalen Tag mit Georgi.

"Piep..Piep..Ppiep"  es ertönt ein lautes Klingeln aus einem kleinem halbdunklen Zimmer.Die weißen Gardienen waren zugehängt so das nur etwas Licht hereinschien und man erahnen konnte das es morgen geworden ist.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!